TRESONUS unterstützt Restaumatic bei Markteintritt in Deutschland
TRESONUS_PM_Restaumatic_Markteintritt_DE-c-restaumatic_750x625

Datum

TRESONUS, die Spezialisten für Aufbau, Prozesse, Strategie und Kommunikation, unterstützen ab sofort Restaumatic, einem polnischen Entwickler eines Online-Bestellsystems für Restaurantbetreiber, beim Eintritt in den deutschen Markt.

Die Restaumatic Sp. z o.o. bietet Restaurantbetreibern ein umfassendes System zur Abwicklung von Online-Bestellungen über ihre eigene Website. Der Webshop versteht sich nicht nur als ein reines Werkzeug zur Annahme und Abwicklung von Bestellungen, sondern auch als Marketinginstrument und Vertriebsunterstützung. Entsprechend ist das System mit zahlreichen Funktionen ausgerüstet.

TRESONUS wird im Rahmen der Partnerschaft den Eintritt in den deutschen Markt begleiten und durch Marketing-, PR- sowie Social-Media-Aktivitäten unter anderem zur Steigerung der Bekanntheit Restaumatics beitragen.

„Wir sind in osteuropäischen Ländern bereits erfolgreich und möchten uns nun auf dem deutschen Markt profilieren. Wir haben uns auch für TRESONUS als Partner entschieden, weil ihr breites Dienstleistungsspektrum viele Anforderungen eines erfolgreichen Eintritts erfüllen kann“, sagt Marcin Sroda, der als International Sales Director bei Restaumatic für den Markteintritt verantwortlich ist.

„Das Unternehmen ist mit über 4.500 Kunden in Polen, Slowakei, Kroatien, Rumänien und Tschechien ein Player in der Branche. Wir sind sehr froh, dass wir mit unserer Erfahrung in der Marktbegleitung auch an einem Erfolg in Deutschland teilhaben dürfen“, sagt Fabian Schütze, COO bei TRESONUS.

Mehr
Veröffentlichungen