Tue Gutes und sprich drüber

Datum

TRESONUS mit Vertriebsunterstützung für CONGIV

München, 09. August 2022. Die TRESONUS GmbH & Co. KG stärkt ab sofort die CONGIV GmbH in ihrer Marktposition, indem das Unternehmen und dessen Leistungsportfolio bekannter gemacht werden sollen.

CONGIV ist als Teil der ROBUR Industry Service Group Partner für Engineering und Testverfahren sowie den Lab-as-a-Service-Betrieb (LaaS) für Telekommunikations- und Enterprise-Kunden. Das Unternehmen berät, plant und realisiert für seine Kunden in den Bereichen 5G, Network Engineering, Betrieb von Netz- und DC-Infrastruktur sowie Sourcing- und Enterprise-Solutions. Ziel der Zusammenarbeit ist es, CONGIV und dessen Leistungsportfolio bekannter zu machen, um so den Vertrieb zu unterstützen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir CONGIV durch unsere Erfahrungen in der Vertriebsunterstützung als auch unsere Expertise im Umfeld der Digitalisierung sowie von Netzwerk- und IT-Lösungen überzeugen konnten“, erklärt Marc Oliver Hugger, CEO bei TRESONUS.

Mehr
Veröffentlichungen